UFO-Bekämpfung Teil 3

Und weiter geht es mit der Bekämpfung meiner UFO`s ... sehr zu meiner Freude kann ich verkünden, es lichtet sich in der Kiste.
Dieses Teil ist mein jüngstes UFO und gerade mal 4-6 Wochen alt.
Ich liebe Hüftschmeichler über der Jeans und dafür finde ich den Schnitt "Mayte" in der Kurzvariante einfach klasse. Diesmal habe ich dafür einen Boucle- Stoff genommen und mit einem grauem Popeline aus der Hilde- Kollektion kombiniert, welcher schon ein paar Tage in meinem Vorrat lagerte.
Bisher nenne ich schon zwei Hüftschmeichler mein eigen und da alle guten Dinge DREI sind, hier nun Nummer Drei... 
(ich bin für Euch mal schnell in die Kälte gehüpft...)


 
Material: Boucle und Hilde- Popeline von Hilco


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Danke für den Schnittmustertipp. Deinen Hüftschmeichler finde ich sehr schön und ist bestimmt angenehm warm.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra