Jetzt darf ich`s endlich zeigen...

Heute darf ich endlich zeigen, was bei einem kürzlich stattgefundenen Nähtreffen für einen kleinen Erdenbürger entstanden ist, denn am Wochenende haben wir es endlich geschafft, den kleinen Louis zu besuchen. Und im Gepäck hatten wir ein paar Kleinigkeiten für den Zwerg :-) Von mir bekam der Zwerg einen Kuschelpullover mit Drachenzackenkapuze in Gr. 68.




Material: Sweat von Sanetta
Schnitt: Ottobre 04/2006 (abgewandelt)
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. Tolle Farben, super Idee. Muss ich mir unbedingt merken:-)
    Gruß, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Die Details find ich genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja so toll! Die Idee mit den Knopflaschen finde ich sehr genial! Und alles wie immer so schön miteinander kombiniert. Wunderschön :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra