Ein Shirt für mich

Eigentlich hätte ich erst ein paar andere Teile zu nähen... dafür hätte ich aber erst das Garn an der Overlock wechseln müssen...
Da auf meiner Overlock noch schwarzes Garn war und mir ein neues Shirt aus schwarzem Stretchjersey kombiniert mit schwarz- weißem Campanjersey vorschwebte, habe ich mal schnell das Shirt dazwischen geschoben.
Als Basis- Schnittmuster habe ich "Fanö" von Farbenmix genommen. Das Shirt hat Ärmelbündchen und ein Bündchen mit Tascheneingriffen, ähnlich wie hier beschrieben, aus dem Streifenjersey bekommen.

 
Material: schwarzer Stretchjersey mit Campanjersey von Hilco im Mix
Schnitt: Fanö mit Farbenmix in Gr. S



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Da hast du dir ja ein ganz tolles Shirt gezaubert!! Sieht richtig cool aus!! Das Bündchen finde ich total klasse... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra