Skaterhose Tom

Die Skaterhose "Tom" nach dem Ebook von Frau Liebstes ist schon eine Weile fertig. Zum Zeitpunkt der Fertigstellung habe ich mich nicht getraut, sie zu zeigen, da das Wetter hier furchtbar kalt und verregnet war und ich nicht wollte, dass ihr vor dem Bildschirm Gänsehaut bekommt...
Zu diesem Shirt sollte es eine kurze Hose aus dem Stoff "Catch the wave" von Hamburger Liebe geben, als Kombi für den Strand, Urlaub oder einfach nur so für den Garten...
Das quietschige Neonband hat sich mein Sohn selbst ausgesucht :-)
Nun kann ich sie Euch endlich zeigen, ohne zu befürchten, dass es jemanden fröstelt...

 
 
Material: Campanjersey von Hilco und "Catch the Wave"- Jersey von HH Liebe
Schnitt: Skaterhose TOM von Frau Liebstes in Gr. 134/140

Das Kind ist von der Kombi begeistert und wollte es schon als Schlafi anziehen :-)

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare