Basic Tank Top für mich

Bei Stof und Stil lachte mich doch tatsächlich dieser Stretchjersey an...fix war der Stoff gewaschen und getrocknet... schon lag er unter der Nadel...
Das Ebook Basic Tank Top von Frau Liebstes wollte ich schon soooo lange ausprobieren, nun hat es geklappt. Das Top habe ich in Gr. M genäht, unter den Armen habe ich auf jeder Seite ca. 2,5 cm NZ weggenommen, da es mir zu sehr abstand.

 Material: Stretchjersey von Stof und Stil hier vor Ort
Schnitt: Basic Tank Top von Frau Liebstes in Gr. M
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra