Noch `ne Amelie

Wie schon diese Tage gepostet, siehe HIER, gehört das Schnittmuster "Amelie" von Farbenmix
für mich in die Kategoorie Basis- SM... es lässt sich gut kombinieren... Die Kapuze ist mit einem Jerseystoff gefüttert und dieses Mal habe ich die Kapuze wie in der Anleitung genäht, auch wenn mir die überlappende Variante deutlich besser gefällt... es war aber so gewünscht...




Material: Fleece und Jersey für die Kapuze aus dem Vorrat


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare zu dem hübschen Kleidchen?
    Der Frosch sieht zum Knutschen aus, allerdings weiß man nie, was dabei raus kommt. :-)))
    Deine Amelie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra