Spezialauftrag

Mein Schwager kam mit einer Bitte auf mich zu... sein Reisemobil brauchte für das nächste Reiseabenteuer ein Fliegengitter, welches direkt an der Tür angebracht werden sollte. Kaufware passte oder gefiel einfach nicht...
Das Fliegengitter gibt es als Meterware bei Stof und Stil, dazu brauchte ich noch 5m schwarzes Flauschband, selbstklebendes Klettband für die Montage am Innen- Türrahmen und drei Dekomagnete (3cm x 10 cm).
Das Nähen klappte ganz wunderbar mit dem Teflonfüsschen, eine wirklich lohnenswerte Anschaffung...
Zur Anpassung ist das Mobil kurz bei uns vorgefahren... und danach wurde es direkt im Hamburger Hafen nach Uruguay verschifft. Christian ist gerade mit dem Flieger unterwegs nach Uruguay, um sein Mobil in Empfang zu nehmen... und dann startet das Reiseabenteuer. 
 



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare