Noch eine Skaterhose für Junior

Vermutlich zeige ich Euch die letzten Sommersachen, die ich für Junior genäht habe... ehe es bald mit der Herbstgarderobe für ihn los geht.
Zum einen möchte ich Euch noch die Skaterhose nach dem Ebook "Tom" von Ki-Ba-Doo aus einem tollen Stretchjersey von San*tta zeigen... Die von mir genähten Skaterhosen nach diesem Ebook sind bis jetzt die meist getragenen Hosen diesen Sommer... an Bequemlichkeit nicht zu übertreffen...


 
 

Schnitt: "Skaterhose TOM" von Ki-Ba-Doo in Gr.134/140
Material: Stretchjersey von San*tta aus meinem Vorrat, Bündchen von Stof und Stil

... und damit geht's zu Made4Boys...

Liebe Grüße,
Sandra





Kommentare

  1. Ich finde, diese Hose sieht richtig cool aus und so gar nicht selbstgemacht (im positiven Sinne gemeint).
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra