Kuschelschnecke zur Geburt

Im Freundeskreis gibt es bald Nachwuchs... da stellte sich mir die Frage der Frage, was möchten wir zu diesem Anlass schenken... Nach einigem Hin- und Herüberlegen bin ich auf die Kuschelschnecke a la "Schläcki" gekommen, vor langer Zeit gab es dazu ein Freebook in den Tiefen des www, welches ich damals gespeichert hatte.
"Schläcki" ist eine Mischung zwischen Schnecke und Schlange und universell beim Nachwuchs einzusetzen. Zum Einsatz kamen Teddykuschelstoff und diverse Baumwollstoffe aus meinem Vorrat. Für solche Projekte finde ich die Stoffe von Westfalenst*ffe super geeignet, die Farben finde ich toll, die Stoffe sind gut miteinander zu kombinieren, sie bleichen m.E. nach nicht aus, sind auch viel griffiger und fester.

 


 
Material: Teddykuschelstoff, Baumwollstoffe von Westfalenst*ffe und Stenzo
Schnitt: Freebook "Schläcki" aus den Tiefen des WWW
 
 
 
Verlinkt bei DienstagsDinge
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra