RUMS #31/16 und meine Chobe- Bag

Als Elle Puls ihr Ebook "Chobe" vorgestellt hat, war ich sofort Feuer und Flamme für diese Tasche und das Ebook wurde direkt bestellt.
Wie so oft bei mir... dauerte die Umsetzung des Ganzen länger als gedacht, es mangelte allerdings nicht am Material. Wer hier häufiger liest, weiß das ich Jeansupcycling liebe und von daher war es keine Frage, dass ich DIE Tasche auch nähen muss.
Für meine Tasche musste eine graue Jeans ihr Leben lassen, für den Taschenboden und die Henkel durfte ein alter Ledermantel sein Leben lassen, der für diesen Zweck bereits im Altkleiderfach lag.
Das Innenfutter habe ich aus einem pink- dunkelgrauen BW- Stoff genäht, ein Schlüsselband habe ich in die Seitennaht eingearbeitet und eine Hosentasche für den schnellen Zugriff aufs Handy auf das Innenfutter genäht. Die Nähte habe ich mit schwarzem Jeansgarn abgesteppt.

Das Ebook ist wirklich gut ausgearbeitet, alle Schritte sind sehr gut beschrieben und nachvollziehbar.

Ich liebe meine neue Tasche, sie durfte mich schon oft begleiten.


 
 


 Innenfutter
Material: alte graue Jeans, Ledrmantel, BW- Stoff von Stoff und Stile, Karabiner von Frau Tulpe
 
 
... damit geht's zu all den anderen kreativen Mädels beim RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag-.
Habt einen schönen Tag...
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. WOW!!!!! Da hast du aber einen ganz coolen Chose gezaubert! Gefällt mir super!
    LG, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Sepia,



      danke für Deinen lieben Kommentar, Du hast mir u.a. mit Deiner Chobe den Mund wässrig gemacht und das Habengefühl verstärkt :-)



      LG,

      Sandra

      Löschen
  2. Die Tasche ist toll geworden, liebe Sandra. Der Innenstoff ist der totale Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ebook- Macherin,



      danke für Deine Worte, ich erinnerte mich bzgl. des Innenstoffes an ein Posting oder Kommentar von Dir :-)



      LG,

      Sandra

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Chobi ist das geworden. Ich liebe meine auch sehr. Bald wird Nr. 3 entstehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, eine super schöne Tasche hast du da gezaubert! Ich liebe Upcycling, besonders Jeans. Und in grau sieht die Tasche wahnsinnig toll aus. Eine wunderschöne Kombi mit dem Futterstoff. LG Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra